Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

24. September 2018
Hofgesuch-Nr. 4646

Staatl. gepr. Techniker für Landbau sucht Hof/Hofmitarbeit/Gutsverwaltung

Über uns

Ein lebensfroher und junger sowie motivierter Staatlich geprüfter Techniker für Landbau will was bewegen. Ich bin auf einer Landwirtschaft aufgewachsen und habe den Mut neues zu probieren. Ich komme aus Bayern und habe dort auch meine Ausbildung genossen. Ich habe Auslandserfahrung und schon sehr viel Erfahrung im Ackerbau.

In der Landwirtschaft fasziniert mich der Ackerbau. Ich habe auf Marktfruchtbetrieben durch meine Ausbildung und meine Anstellung schon viel Erfahrung sammeln dürfen.

Was wir suchen

Ich suche hier einen Ackerbaubetrieb, der einen zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter, der gerne Verantwortung übernimmt sucht. Ebenfalls kann ich mir eine Zusammenarbeit oder Betriebsteilung gut vorstellen. Ich bin offen für neues und will etwas bewegen :) Der Ausbilderschein sowie alle Führerscheine und der Sachkundenachweis Pflanzenschutz ist vorhanden.

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

konventionell