Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

27. April 2022
Hofgesuch-Nr. 13575

Motivierter Landwirt sucht Hof

Über uns

Junger Landwirtschaftsmeister mit zusätzlicher Schreinerausbildung aus dem Augsburger Landkreis sucht auf diesem Wege einen Betrieb den er in naher Zukunft übernehmen bzw. weiterführen kann.
Da ich selbst keinen Betrieb besitze, aber mit sehr viel Fleiß und Ehrgeiz in der Landwirtschaft tätig bin suche ich hier einen eigenen Betrieb.
Derzeit bin ich auf einem größeren Ackerbaubetrieb mit Veredelung (Schweinen), Biogasanlage und Lohnunternehmen in führender Position angestellt.

Was wir suchen

Gesucht wird ein Haupt- oder Nebenerwerbsbetrieb mit oder ohne Tierhaltung, bevorzugt Schwein, aber kein Muss.

Region

Bayern, Großraum Augsburg

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Ingo Wiedholz
016096745595