Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

11. Dezember 2017
Hofgesuch-Nr. 2558

Milchviehbtrieb zu pachten gesucht

Über uns

Hallo ich heiße Tanja und bin gelernte Landwirtschaftsmeisterin. Ich habe zwei kleine Söhne und bin verheiratet.
Ich bewirtschafte derzeit meinen kleinen Milchviehbetrieb ( 40 Kühe plus Nachzucht ) in Oberschwaben.
Mein Mann geht Vollzeit arbeiten hilft aber stetig mit.
Ich bin von klein an mit Kühen aufgewachsen und möchte nichts anderes arbeiten als mit jenen Tieren.

Was wir suchen

Ich suche einen Milchviehbtrieb in der Region Oberschwaben angrenzendes Allgäu zu pachten.
Ich möchte meinen Betrieb gern weiterentwickeln was mir derzeit mein Betrieb nicht leisten kann da er mitten in einer Ortschaft liegt und es auch keinen neuen Pachtflächen in nächster Zeit in meiner Gegend zu pachten gibt.
Ich könnte mir auch sehr gut eine Kooperation vorstellen oder eine Übernahme in ein paar Jahren, bin für vieles offen

Region

Baden Württemberg Oberschwaben angrenzendes Allgäu

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

konventionell