Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

27. September 2017
Hofgesuch-Nr. 1726

Milchviehbetrieb in Bayern zur Übernahme gesucht

Über uns

Meine Partnerin und ich sind auf dem Weg, den Traum eines eigenen Betriebs zu verwirklichen.
Wir sind beide mit der Milchviehhaltung aufgewachsen und wollen nun gerne einen eigenen Betrieb führen.
Ich bin 27 und Dipl. Ing. in fester Anstellung, meine Partnerin (26) ist in der Altenpflege tätig.

In der Vergangenheit konnten wir beide durch die tägliche Arbeit viel Erfahrung im Umgang mit Milchkühen und im Ackerbau sammeln.

Zusätzlich erhielt ich durch mehrere Einsätze als Betriebshelfer auf unterschiedlichen Betrieben einen guten Einblick.
Die Sachkunde Prüfung für Pflanzenschutz habe ich bereits abgelegt.

Was wir suchen

Wir suchen einen Milchviehbetrieb, gerne auch im Nebenerwerb, im Raum Mittelfranken, Oberpfalz oder nördliches Oberbayern.

Region

Mittelfranken, Oberpfalz oder nördliches Oberbayern

Kontaktdaten

Moritz Beucke
0173/6954678