Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

22. Jänner 2019
Hofgesuch-Nr. 5443

Milchvieh Betrieb mit Anbindestall

Über uns

Ich bin ein 51 Jähriger Landwirt aus der Schweiz,an der Landwirtschaft fasziniert Mich mit Tieren und der Natur zu Arbeiten,bin in der Landwirtschaft Aufgewachsen.Ich führe einen eigenen Landwirtschafts Betrieb im Nebenerwerb.

Was wir suchen

Ich suche einen Milchwirtschafts Betrieb,ich möchte Weiterhin die Rasse Reine Simmentaller Kühe mit Hörner züchten,Ich suche einen Betrieb mit Anbindestall.

Region

Bis 60 Km von der Schweizer Grenze entfernt,oder nach Vereinbarung eventuell auch weiter.

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

konventionell

Kontaktdaten

Herr Suche einen Milchvieh Betrieb Richtung Schweizer Grenze mit Anbindestall Schmid Charly
041792618797