Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

5. Jänner 2020
Hofgesuch-Nr. 7971

Lebenstraum Gesucht / Landwirtschaft im Nebenerwerb

Über uns

Kleiner Hof gesucht.
Über uns:
Wir, ein junges Paar (25 und 23) sind beide  ausgebildete Gärtner und sind nun auf der Suche nach einem kleinen Bauernhof um unserem Traum von einer kleinen Landwirtschaft zu erfüllen. Wir kommen aus dem Bergischen Land und Arbeiten Momentan in Köln.
Wir arbeiten beide leidenschaftlich in unserem Beruf in einem Botanische Garten und haben somit gute Voraussetzungen damit unser Traum zu schaffen ist. Zudem habe wir beide sehr großes Intresse an der Landwirtschaft und Engagement und sind bereit alles für unseren Traum zu tuen. Es währe echt schön wenn sich unser Traum nach langer Suche erfüllen würde und wir etwas passendes für uns finden würden.

Was wir suchen

Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Hof zum Nebenerwerb.
Dieser sollte ein Bewohnbares Haus besitzen, sodass man dort auch eine Familie gründen kann. Zudem sollte die Hofstelle über einen Stall verfügen. Von der Größe her, sollte sich der Hof  zur Tierhaltung eignen.
Wünschenswert ist es jedoch wenn es möglich währe den Hof später einmal mit mehr erfahrung Hauptberuflich zu bewirtschaften. Für unseren Traum sind wir natürlich  bereit, die Hofstelle in Eigenleistung wieder auf vordermann zu bringen.
Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen da wir schon lange auf der Suche sind uns jetzt so versuchen die passende Immobilie zu finden.

Region

Oberbergischem Kreis, Westerwald, Alles was ca 70 km rund um Köln ist. Und auf der Insel Föhr

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Sebastian Kampka
015752376563