Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

9. Jänner 2018
Hofgesuch-Nr. 2753

Landwirtsfamilie sucht Betrieb kaufen

Über uns

Wir sind eine Landwirtsfamilie, die gerne einen Milchviehbetrieb weiterführen möchten.
Ich, gelernter Landwirt (39), stamme aus der Landwirtschaft und habe lange Jahre in der Milchviehhaltung gearbeitet.

Was wir suchen

Wir suchen einen Betrieb zwischen 40 und 80 Kuhplätzen mit der Möglichkeit den Kühen auch Weidegang anzubieten. Alternativ könnten wir uns auch einen kleineren Betrieb vorstellen, den wir im Nebenerwerb bewirtschaften.

Was uns sehr wichtig wäre ist ein Wohnhaus auf dem Betrieb, da wir mit Hund und Kind kommen.

Wenn sie sich vorstellen können einer jungen Familie ihren Betrieb zu übergeben, dann schreiben Sie uns einfach an.

Region

Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland o. a. Mittelgebirgregionen

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal