Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

26. Jänner 2020
Hofgesuch-Nr. 8157

Landwirtschaftlicher Betrieb gesucht!

Über uns

Wir, beide gelernte/r Landwirt/in, verheiratet und ein Kind, suchen einen landw. Betrieb im Voll-oder Nebenerwerb. Wir kommen beide aus der Landwirtschaft, arbeiten mit vollem Herzblut mit Tier und Natur. Sind handwerklich begabt, scheuen die Arbeit nicht. Reparieren gerne am eigenen Fuhrpark bei Bedarf. Erfahrung haben wir mit Milchvieh-u. Mutterkuhhaltung,Acker-u. Futterbau, Legehennen und Pensionspferde. Zudem haben wir beide zusätzlich einen außerlandwirtschaftlichen Beruf erlernt.

Was wir suchen

Wir suchen einen Betrieb im Voll-oder Nebenerwerb. Am Liebsten wäre uns der Schwerpunkt Rind, sind aber auch offen für Neues! Wir selbst haben noch eigene Pferde, mit denen derzeit ein kleines Kinderprogramm angeboten wird, diese sollten auch Platz finden. Wir möchten aber keinen Pferdebetrieb daraus machen! Wir möchten aktiv in der Landwirtschaft tätig sein und unsere Zukunft mitgestalten.

Region

Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Bayern

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Andreas Häfner
015904042967