Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

3. März 2019
Hofgesuch-Nr. 5728

Junge Familie sucht Hof

Über uns

wir sind eine Junge Familie aus dem Zollernalb-kreis (Baden-Württenberg) , wir sind beide auf der Landwirtschaft groß geworden .
ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Landwirtschaftsfachwerker und habe auch diverse kurse zur weiter Bildung Belegt z.b Melkurs - Besamungskurs -Maschinenkurs-Motorsägenlehrgang
ich habe 5 Jahre Berufserfahrung im Ackerbau, Grünland, Mutterkuh-Haltung und auch etwas Obstbau ich bin auch heute noch nebenher in der Landwirtschaft Tätig haubt-beruflich bin ich zurzeit LKW Fahrer

Was wir suchen

Der betrieb den wir suchen sollte eine gute Grund Substanz für Neueinsteiger haben Ackerbau und Mutterkuh-Haltung wäre wünschenswert aber auch Milchvieh Haltung oder Schweine Haltung werden in Erwägung gezogen .

Region

Baden-württenberg

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal