Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

21. August 2018
Hofgesuch-Nr. 4348

Junge Familie möchte seine Träume verwirklichen

Über uns

Hallo wir betreiben im südlichen Breisgau einen kleinen gnadenhof mit insgesamt 4 Pferden 2 Esel 2 Ponys gänsen und Hühnern was wir momentan als Hobby betreiben. Wir machen unser eigenes heu und versorgen täglich im Nebenerwerb unsere Tiere was unser lebensmittelpunkt ist.

Was wir suchen

Wir suchen nun da wir bislang auf einem gepachteten Grundstück sind da unser Winzerhof keine Grünflächen aufweist einen Hof an dem wir weiter dazulernen dürfen von den Erfahrungen profitieren können damit wir eine gesunde und artgerechte Tierhaltung weiterführen können. Wir kommen nicht von der viehwirtschaft und müssen dort sicher noch viel lernen wozu wir auch gerne bereit sind. Wir sind gerne für ein erstes kennen lernen bereit und würden uns freuen an neuen Aufgaben wachsen zu dürfen.

Region

Baden Württemberg, Breisgau Hochschwarzwald

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal