Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

5. April 2022
Hofgesuch-Nr. 13419

Hofprojekt in Bayern gesucht

Über uns

Ich bin Ende 20 und hauptberuflich im technischen Vertrieb, habe jedoch nebenberuflich Erfahrung in der Landwirtschaft gesammelt, da dies von klein auf meine Leidenschaft ist und mich nie losgelassen hat. Derzeit bilde ich mich nebenberuflich zur Landwirtin weiter um meinen Traum von "etwas Eigenem" weiterzuverfolgen. Trotz diesem großen Traum bin ich aber dabei keine Träumerin, sondern eine Macherin die gerne anpackt und das feste Ziel hat ihre Leidenschaft in die Realität umzusetzen.

Bisherige Erfahrung:
Mutterkuhbetrieb
Milchbetriebe mit Melkroboter, Melkstand, Melken in mobilem Melkstand auf der Weide

Was wir suchen

Ich bin auf der Suche nach einer Art Hofprojekt in das ich mich einbringen könnte, um eventuell gemeinsam etwas aufzubauen. Viele Konstellationen wären denkbar, jedoch sind Rinder meine Leidenschaft und sollten Teil des Projektes sein. Durch meine Erfahrung im Vertrieb und Marketing würde mir auch Direktvermarktung Spaß machen und ich könnte mich hier viel einbringen.
Ich könnte mir vorstellen entweder ein gemeinsames Projekt ins Leben zu rufen mit anderen landwirtschaftlich Begeisterten wo sich idealerweise Erfahrung und Interessen gut ergänzen oder auch in einen bereits bestehenden Betrieb einzusteigen mit der Möglichkeit dort eigene Projekte verwirklichen zu können. (kleine Mutterkuhherde, Direktvermarktung, Hofladen etc).

Ich suche vorrangig Projekte im Raum Oberbayern oder Richtung Allgäu.

Region

Bayern

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Frau Maria Hochleitner
01777199889