Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

27. Juni 2021
Hofgesuch-Nr. 11781

Hof zur langfristigen Pacht gesucht

Über uns

Wir sind eine dreiköpfige Familie aus der Eifel.
Ich bin gelernter Landwirt und arbeite seit über 10 Jahren in der Rinderzucht als Tierzuchtechniker.
Habe Erfahrungen im Bereich Direktvermarktung und biologischer Landau Erfahrungen gesammelt.
Meine Lebensgefährtin ist gelernter Pferdewirtin und arbeitet ebenfalls auf einem Betrieb.
Mit unserem 3 jährigen Sohn.

Zusammen haben wir noch eine Anguszucht, die sich in Deutschland einen Namen aufgebaut hat, und in verschiedene Richtungen vermarktet wird

Was wir suchen

Den Ausbau der Anguszucht mit den Ausrichtungen der Direktvermarktung und Zucht Verkauf.
Zudem wäre es schön wenn wir uns in der Pferdewirtschaft was aufbauen könnten.

Wir stellen uns aber auch gerne auf jede Gegebenheit ein, die der Betrieb schon hat, solange wir unsere eigenen Ideen mit einbringen können.

Region

Deutschland

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Markus Simons
017640728255