Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

13. Jänner 2022
Hofgesuch-Nr. 12872

Hof gesucht

Über uns

Familie mit zwei Kindern sucht Bauernhof.
Wir bringen mit: Lehre als Landwirt und Lehre als Töpferin, Berufserfahrung auf unterschiedlichen landwirtschaftlichen Betrieben, darunter Familienbetriebe und Hofgemeinschaften. Die verschiedenen Bereiche, in die wir oder einer von uns bisher näher eingetaucht sind, waren Kuhstall, Hofkäserei, Kartoffelbau, Hofladen und zuletzt ein Jahr im Gemüsebau mit Direktvermarktung über den Wochenmarkt.
Wir haben beide ein Studium in Ökologischer Landwirtschaft mit Bachelor-Abschluss.

Was wir suchen

Wir suchen einen Hof als Arbeits- und Lebensort für uns als Familie. Es darf ein kleiner als auch ein größerer Betrieb sein, am besten mit Potential für zwei Familien. Wir sind beide gut ausgebildet und auch schon eine Weile umhergezogen und suchen jetzt etwas langfristiges, bevorzugt in Baden-Württemberg. Am besten sollte eine Waldorfschule in der Nähe sein.
Alles weitere gerne am Telefon oder als E-Mail.

Simon und Stephanie

Region

Süddeutschland, Baden Württemberg

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch

Kontaktdaten

Simon Schillinger
075639146772