Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

17. Juni 2018
Hofgesuch-Nr. 3988

Hof Gesuch im Allgäu oder Rosenheim Kreis

Über uns

Wir sind ein Ehepaar Mit 2 Jungs 7/9
Meine Frau ist Kinder Therapeutin und Reitlehrerin ich Dr. Betriebswirt und angehender Landwirtgeselle!

Wir kommen vom Hof und wollen wieder zum Hof ! Unsere Kinder sind dort aufgewachsen und wären überglücklich wieder dort zu sein.

Ferienhhof Betreibung /Mutter Kuh Haltung/Pferdewirtschaft sind unsere Erfahrungen der letzten 12 Jahre.

Was wir suchen

Hierfür suchen wir in der Region Allgäu oder Rosenheim einen Hof zur Betreibung vorzugsweise zu den vorgenannten Bereichen zur Pacht /Übernahme/Rente usw.

Region

Allgäu , Rosenheim

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Forstbetrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Dr Stefan Carrano
+491741986300