Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

9. März 2020
Hofgesuch-Nr. 8594

Handwerker und Gemüsegärtnerin mit Kindern suchen Ort zum leben und arbeiten

Über uns

Wir sind ein Ehepaar aus Bayern mit drei kleinen Kindern. Ich bin gelernte Gemüsegärtnerin, mein Mann Heizungsbauer.
Wir wollen mit unseren Kindern auf einem Biohof leben und auch dort arbeiten. Gerne in einem Angestelltenverhältnis, eventuell als Teil einer Gemeinschaft. Seit Jahren bauen wir unser Gemüse selbst an, interessieren uns für Pflanzen, Insekten, Tiere.

Was wir suchen

Wir möchten Teil eines landwirtschaftlichen Betriebes werden oder einen kleinen Betrieb kaufen / pachten und zur Selbstversorgung/ Hobbylandwirtschaft nutzen.

Region

vorwiegend Bayern, Süddeutschland

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch