Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

26. Februar 2018
Hofgesuch-Nr. 3217

Existenzgründung Kinder-Eventbauernhof

Über uns

Ich komme aus dem Management in der Wirtschaft und möchte einen Kinder-Eventbauernhof gründen. Ein modularer Businessplan ist vorhanden und Qualifizierungen habe ich in den letzten 12 Monaten absolviert. Fokussiert geht es um Alpakas, Inervention, Naturpädagogik und Nachhaltigkeit.
Mein Partner ist studierter Landwirt und dort ach aktiv tätig.

Was wir suchen

Ich suche einen Hof - ideal wär eine Art 4 Seitenhof , aber kein muss - für Tierhaltung inklusive Alpakas. Es muss Platz sein, um 15 Einzelzimmer einzurichten, ein Heuhotel zu betreiben. Vordergründig brauche ich Weideplätze und Ackeranbauflächen für Ökolandwirtschaft.

Region

Sachsen-Anhalt/Sachsen/Harz/Börde/Seengebiet

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Resthofstelle

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch