Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

1. Jänner 2019
Hofgesuch-Nr. 5237

Bio-Bauernhof für eine bessere Zukunft!

Über uns

Ich komme aus der größten Metropolregion Rumäniens - Bukarest und wohne in Nordrhein-Westfalen seit vier Jahren.
Mich fasziniert an der Landwirtschaft sehr, dass ich mit Tieren und Pflanzen und somit in der Natur arbeiten kann.
Der ökologische Anbau von Nahrungsmitteln ist mir äußerst wichtig! Ich finde, dass meine Kinder und zukünftige Kunden die beste Qualtät an Obst, Gemüse oder Tierprodukten verdienen.
Ich bin profilierte Optikerin und habe 3 Jahre eigenständig einen großen Garten mit vielen Früchten und vielem Gemüse selbst angebaut. Ich habe fast 100 Hühner in meinem Mini-Bauernhof großgezogen und Gemüse, Obst, Eier sowie Fleisch verkauft.
Zu meiner Famile: Wir sind eine Familie mit drei Kindern (20, 15, 14). Er ist 39 Jahre alt, Mechaniker und ich 42 - Jahre alt.

Was wir suchen

Im Bio-Bauernhof werde ich einen Betrieb mit Ziegen, Wacheln und Schafen bewirtshaften. Abhängig von der Ausstattung des Bauerhofs soll auch Ackerbau betrieben werden. Dieser wird mit Bio-Kartoffeln, Bio-Zwiebeln, Bio-Knoblauch, Bio-Grünsalaten, Bio-Gurken und Bio-Tomaten stattfinden. All dies wird zum Verkauf stehen sowie andere Produkte wie Bio-Tomatensaft, Fleisch, Wurstwaren, Käse und Eier. Den Betrieb werde ich mit meinem Ehemann führen, der auf fem Lande aufgewachsen ist und eine mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Landwirtschaft gesammelt hat.

Region

deutschlandweit

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Landwirtschaftliche Nutzfläche

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch

Kontaktdaten

Frau Teodora Stan
01735134662