Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

24. Oktober 2017
Hofgesuch-Nr. 2120

Bauernhof in Alleinlage oder Ortsrand gesucht

Über uns

Ich bzw. wir sind auf der Landwirtschaft groß geworden. Ich habe zu Hause 40 Jahre Gastronomie mit Fremdenzimmern umgetrieben. Ich und mein Freund wollen jetzt eigenständig sein. Ich bin zu Hause in später in Erbengemeinschft. Von Beruf bin ich Koch und Wirt. Blumen , Obst und Gemüseanbau nebenher zur Selbsvermarktung. Zum Beispiel Liköre, Fruchtaufstriche, Gebäck usw. - 4 ha arrondiertes Land wäre wünschenswert. Evtl. vorhandene Gärten?

Was wir suchen

Unsere Pläne gehen hin zur Selbsvermarktung mit Gastronomie am Wochenende. Fremdenzimmer wenn vorhanden wären auch interessant. Wichtig ist Ortsrandlage oder Alleinlage, so sind wir aufgewachsen. Nötiges Inventar ist von unserer Seite ausreichend vorhanden.

Region

Raum Stuttgart, Remstal, Welzheim,Aalen, Ostalb, Schwäb.Gmünd, Fildern

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Resthofstelle

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch

Kontaktdaten

Herr Friedrich Arnold
07381-3656