Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

10. September 2019
Hofgesuch-Nr. 7167

Bauer sucht Bauernhof fur Biodynamische landwirtschaft.

Über uns

Meine Name ist David (38). Derzeit lebe Ich in die Niederlande und mache eine Ausbildung fur biologisch dynamische Landwirtschaft in Dronten, am warmonderhof.

Ich bin selber nicht auf einem Bauerhof gross gewachsen und deshalb suche Ich, zusammen mit meine familie, ein Bauer der auf der Suche ist nach einem Nachfolger außerhalb des Familienkreises.

Was wir suchen

Meinen ideale Bauernhof ist ein gemischtes (biologisches) Betrieb, wo es Möglichkeiten gibt für den Obstanbau, und wo möglicherweise auch Pflegesuchende wohnen können. Am liebsten mit teilweise lokalem Verkauf. Aber auch fur andere Optionen sind wir offen und wir verstehen, dass wir flexibel sein müssen.

Wir suchen hauptsächlich in Süddeutschland, sind aber durchaus offen, auch mehr im Osten des Landes zu siedeln.
Wir hoffen, mit einem Landwirt in Kontakt zu treten, der mit uns phasenweise einen Übernahmevorgang durchlaufen möchte. Wir haben ein weing Eigenkapital zum investieren. Wir sind ab Sommer 2020 voll verfügbar.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort, wir freuen uns auf ein erstes Treffen.

Region

Süddeutschland

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch

Kontaktdaten

Herr David Mees
0630572296