Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

24. September 2018
Hofgesuch-Nr. 4646

Staatl. gepr. Techniker für Landbau sucht Hof/Hofmitarbeit

Über uns

Ein lebensfroher und junger sowie motivierter Srtaatlich geprüfter Techniker für Landbau will was bewegen. Ich bin auf einer Landwirtschaft aufgewachsen und habe den Mut neues zu probieren. Ich komme aus Bayern und habe dort auch meine Ausbildung genossen. Ich habe Auslandserfahrung und schon viel Erfahrung im Ackerbau.

In der Landwirtscahft fasziniert mich der Ackerbau. Ich habe dort durch meine Ausbildung schon viel Erfahrung von unterschiedlichen Betrieben, auf denen ich gearbeitet und gelebt habe.

Was wir suchen

Ich suche hier einen Ackerbaubetrieb, der entweder einen zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter sucht, der gerne Verantwortung übernimmt, oder jemanden, der im Betrieb mit "einsteigt".

Region

Deutschland

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

konventionell