Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

14. Februar 2021
Hofgesuch-Nr. 10915

Landwirtschaft für Pferdehof /Pensionshaltung gesucht

Über uns

Über uns
Wir sind ein bodenständiges Paar mit langer Erfahrung in der Pferdehaltung. Selber besitzen wir 4 Pferde. Mein Mann ist gelernter Pferdeausbilder und Reitlehrer, ich bin Verwalterin eines Pensionspferdehofes mit 40 Einstellen.
Wir suchen leider schon viel zu lange und wünschen uns endlich unser Zuhause zu finden.
Wir möchten uns je nach Betriebsgröße einen eigenen schönen Pferdepensionsbetrieb aufbauen.



Was wir suchen

Wir suchen einen Hof mit Wohnmöglichkeit in Ortsrandlage zur Pferdehaltung. Es sollte ein großes Grundstück/direkt angrenzende Wiesen/Weiden/Acker, ab 4 ha oder auch die Möglichkeit weitere Flächen dazu zu pachten vorhanden sein.
Umkreis Ulm/Heidenheim/Memmingen/Biberach an der Riß/Augsburg/Bodensee und Umgebung! Bitte alles was den Anforderungen entspricht anbieten!!!
Wir würden uns sehr freuen!

Region

Deutschland

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Resthofstelle

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal