Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

5. Juni 2019
Hofgesuch-Nr. 6336

Kleiner Bauernhof mit Möglichkeit der Pferdehaltung und Gemüsebau

Über uns

Hallo,
wir sind ein junge Familie. Meine Frau ist Reitbasispädagogin und hat Erfahrung in der Vermarktung. Ich habe die Freie Ausbildung besucht und habe Berufserfahrung als Gärtner/Landwirt.

Was wir suchen

Wir möchten einen Gemüsebaubetrieb aufbauen. Daran angegliedert einen Therapiebetrieb für Kinder und Jugendliche.
Die Vermarktung darf natürlich gerne über eine Solawi laufen aber auch klassisch mit Markt und Hofladen ist denkbar.
Gerne bauen wir auch einen bestehenden Betrieb um jedoch wollen wir selbst keine Milchviehhaltung.

Region

Baden Württemberg, Bayern, Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen, nördliche Schweiz, nördliches Österreich

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Gartenbaubetrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch

Kontaktdaten

Herr Matthias Kotzan
072525659000