Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

23. Juli 2021
Hofgesuch-Nr. 11917

Junges Paar sucht Möglichkeit

Über uns

Wir sind Caroline aus Frankreich (24) und Roman aus Siegen.Aktuell leben wir in Niederbayern. (32). Ich bin Sozialarbeiter und Caroline hat Soziologie studiert. In Rumänien haben wir erste Erfahrungen mit Gemüseanbau gesammelt. Danach haben wir auf verschiedenen Höfen im Rahmen des WWOOFING gelebt und gearbeitet. Danach haben wir angefangen selbst Gemüse anzubauen.
Wir denken, dass ökologische Landwirtschaft der Weg ist, damit Mensch und Natur im Einklang leben können.

Was wir suchen

Wir, Roman und Caroline, suchen die Möglichkeit auf einem Bauernhof/ in einer Hofgemeinschaft zu arbeiten und zu lernen.
Wir sind hoch motiviert und sehr an den ökologischen und sozialen Aspeken einer ökologischen Landwirtschaft interessiert.
Wir sind beide Quereinsteiger, haben schon auf verschiedenen Höfen gearbeitet und wollen unser Wissen und praktischen Fähigkeiten vertiefen und haben großes Interesse daran, auf einem Hof langfristig mitzuarbeiten.
Falls dir/ euch gefällt was ihr lest und ihr 2 junge Menschen verbrauchen könntet, meldet euch einfach bei mir. Gerne via Email (beginnerpower@gmx.de) oder per Telefon (0172/7380222)
Mit besten Grüßen Roman und Caroline

Region

Deutschland

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch

Kontaktdaten

Herr Roman Studer
+49127380222