Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

10. September 2019
Hofgesuch-Nr. 7163

Junge, sympathische Familie sucht

Über uns

Hallo zusammen,
meine Freundin (23), unser Neugeborenes und ich (28) kommen ursprünglich aus Südbayern und wohnen derzeit in Freising. Schon früh entdeckte ich meine Begeisterung für Pflanzen. Nach einer Ausbildung zum Gemüsegärtner an einer biologischen Gärtnerei am Starnberger See holte ich mein Abitur in Landshut nach und studierte anschließend Gartenbau an der Hochschule Weihenstephan. Seit 2016 arbeite ich in Freising an der bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft als Techniker im Gemüsebau. Seit August 2019 sind wir mit unserer Tochter Frida zu dritt.

Was wir suchen

Wir suchen etwas Ackerfläche, ein wenig landwirtschaftliche Gebäude zur Gemüseaufbereitung und Lagerung und ein paar Zimmer zum wohnen.

Über Deine Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Amelie, Frida und Frederic

Region

Bayern

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Gartenbaubetrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

ökologisch

Kontaktdaten

Herr Frederic Wöhrl
017638229559