Ihre Formulardaten werden gesendet

Zurück

7. Jänner 2019
Hofgesuch-Nr. 5303

Junge Familie - leidenschaftliche Landwirte, motiviert, leistungsstark und vielseitig sucht landwirtschaftlichen Betrieb zum weiterführen. Überregional !!!

Über uns

Wir sind eine vierköpfige Familie. Meine Frau und ich sind auf dem Land auf traditionellen Bauernhöfen aufgewachsen. Ich bin 35 Jahre alt, ich bin statl. geprüfte Maschinenbau Techniker, ich habe alle Führerscheinklassen (CE, DE, T). Ich arbeite als Industriemechaniker und führe seit fünf Jahren als Nebengewerbe einen Garten und Landschaftsbau Betrieb. Ich bin mit allen Fahrzeugen und Maschinen bestens vertraut. Ich bin der sogenannte Gold Griff, ich kann viel reparieren und bauen, alle Bauarbeiten sind auch meine Stärke.
Meine Frau ist 30 Jahre alt und hat 15 Jahre Erfahrung in der Zucht und Ausbildung von Pferden, die sie als Pferdewirtin und als Futtermeister sammelte. Vor der Elternzeit arbeitete sie in einem Stall mit 90 Pferden. Das Interesse meiner Frau ist der ökologische Anbau von Pflanzen und Kräutern und die Nutzung ihrer natürlichen Eigenschaften im Alltag.

Was wir suchen

Wir möchten uns am besten mit der Zucht von Milchkühen und dem Anbau von Getreide beschäftigen. Wir möchten, soweit möglich, ein Pferdepension oder Pferdezucht betreiben.
Wir sind auch offen für andere Vorschläge und Möglichkeiten. Wir neigen zu ökologischen Betrieben, die die neuesten Technologien und erneuerbare Energiequellen nutzen.
Wir sind sehr gute Organisatoren und können Entscheidungen schnell treffen. Verwaltung und Personalführung sowie kaufmännische fähigkeiten sind unsere Stärken. Wir haben beide Hochschulreife und wenn ein solcher Bedarf besteht, können wir auch in Bereich Landwirtschaft studieren.

Region

Deutschland - Überregional

Wir suchen folgenden Betriebstyp

Aktiver landwirtschaftlicher Betrieb

Bevorzugte Bewirtschaftungsart

egal

Kontaktdaten

Herr Tomasz Luczak
+48 15730870142